zur Person

Ich stelle mich kurz vor …

 

Mein Name ist Wolfgang Bernhart.

Ich lernte das elektrische Handwerk von der Pike an anhand einer soliden Lehre.

Bereits im Laufe meines Gesellendaseins war der Drang in mir mehr zu wollen bzw. sich mehr Wissen anzueignen.

Ich wollte meine Ideen, Qualitäten und Erfahrungen weitergeben.

Das direkte Zusammenarbeiten mit Kunden, deren Ziele und Wünsche umzusetzen auf festem Untergrund der aktuellen Normen und Vorschriften war und ist mein bestreben.

So entschloss ich mich, den Weg der Selbständigkeit zu gehen.

Ich besuchte die weiterbildeten Kurse und absolvierte die verpflichteten Prüfungen (Befähigungsprüfung Elektrotechnik & Unternehmerprüfung).

Eines der wichtigsten Dinge, die ich in meiner beruflichen Laufbahn gelernt habe ist, dass das ganze Leben ein andauernder Lernprozess ist.

 

Und das ist die Dienstleistung, welche ich Ihnen bieten möchte.

Ein immer aktuelles, technisches Wissen.